Marketing Strategien für Pharmaunternehmen

STRATEGIE

Wir überprüfen die Positionierung, entwickeln und begleiten aktiv die Zukunftsstrategien für Ihre Arzneimittel, Medizinprodukte und auch Nahrungsergänzungsmittel.

Angebot

  • Entwicklung unternehmensindividueller Strategien und Geschäftsmodelle
  • Planung und Umsetzung von Produktentwicklungen
  • Auffinden von passenden Produkten
    für Ihr Portfolio
  • Due-Diligence-Prüfung: Produktportfolio und -pipeline, Risiko-Chancen-Bewertung,
    Ausbau-Chancen, Wachstumsstrategien; regulatorische Aspekte und möglicher Marktzugang in anderen Ländern (unter Hinzuzug von Partnern und lokalen Experten)

NEWS

Möchten Sie an der nächsten Europäischen Nicolas Hall´s OTC e-Konferenz teilnehmen?
Save the Date: 17.-19.04.2024  ... mehr

Xing
linkedin

Bärbel Koepfer • Bahnhofstraße 13 • 82340 Feldafing • Email: koepfer(*at*)koepfer-time-to-market.de • Tel. +49 (0) 8157 . 92 37 16 • DatenschutzImpressum